Poledance in Moabit

Ist die sinnlichste Art Pole Dance auszuleben.
In diesem Kurs sind High Heels ein fester und wichtiger Bestandteil des Kurses. Sie sind unser Werkzeug, um unseren Tanz an der Stange noch mehr Ausdruck zu verleihen. So lassen sie uns nicht nur schöner aussehen, wir benutzen sie unter anderem auch für coole slides (rutschen) und können so richtig Lärm machen, wie sonst kaum wo. Wie ein kleines Kind das so richtig Radau machen darf. Poledance in Moabit macht extrem viel Spaß und lässt dich richtig schwitzen. Du erlernst mal eine ruhige und sinnliche Choreographie und mal eine powervolle mit Kicks und Flips.Der Kursplan hält dich stets auf dem laufendem 😉

In diesem Kurs verbrennst du ordentlich Kalorien, denn Poledance in High Heels ist vor allem Cardio und Core.
Hier werden tänzerische Elemente und Floorwork (Bodenelemente)  mit anspruchsvollen Poletricks kombiniert.
Ein sinnlicher und ästhetischer Kurs der an Sexyness nicht zu überbieten ist.
Dieser Kurs richtet an Einsteiger- Profis gleichermaßen.

Jede/r ist hier willkommen

Für uns ist Poledance in Heels kein einfaches Tanzen an der Stange. Es ist die Freiheit dich als Frau (und Mann) so sexy zu fühlen wie du dich erlebst! Poledance in Moabit; raus aus der Schmuddelecke, hinein in ein gutes Gefühl und ein mega Vergnügen.  Pole Dance einfach nur weil wir es wollen und genießen.

Jetzt zum nächsten Kurs anmelden